Wald- & Wiesenkräuter
Kräuterwanderungen und -seminare

_____________________________________________________________________________



Startseite

Seminare

Massagen

Mein Angebot

Rezepte

Über mich

Gutscheine

Anmeldung

Presse

Datenschutz

Impressum





















Über mich

Mein Name ist Andrea Vogt und mein Weg führte mich über die Lebensmittelkunde, gefolgt durch eine langjährige, internationale Tätigkeit im Vertrieb zu den Kräutern und Wurzeln.

Nach langer Vorbereitung habe ich im Jahre 2006 begonnen, den Natur- und Kräuterbereich, den Menschen durch Seminare und Kräuterwanderungen näher zu bringen. Mein Ziel ist es, aufzuzeigen wie Sie mit einheimischen Kräutern und leicht zugänglichen, nützlichen Mitteln aus der Natur das allgemeine Wohlbefinden steigern können.



Andrea Vogt ∙ Neumünster ∙ Schleswig-Holstein Tel: 04321/44417





Andrea Vogt